Â
Â
Dass dieses Bauernhaus schon mehr als 150 Jahre auf dem Buckel hat, sieht man ihm von auÃen auch noch an. Wer aber durch die Tür tritt, wird bestimmt nicht enttäuscht sein. 
Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail entstand hier aus eigener Kraft ein kleines Feriendomizil für urlaubsreife Stadtindianer, die wieder einmal den Horizont sehen wollen und in der Nacht die Sterne zählen.
FERlENWOHNUNGEN 
AM FLlESS



... SONNENUNTERGANG INKLUSIVE

Bitte erfragen Sie unsere Sonderkonditionen für Vereinsreisen, 
Chorfahrten und Gruppenarrangements

weiter
mailto:ineschwarz@freenet.de?subject=Betreff%20der%20E-Mail
Ob für eine Nacht auf der Durchreise oder auch für mehrere Wochen wegen eines längeren Arbeitsaufenthaltes - wir bieten Euch 2 separate Ferienwohnungen mit je ca. 75 qm Wohnfläche mit vollwertiger Küche mit Essecke, Bad mit Dusche und Badewanne, Wohnzimmer mit Kamin, Schlafcouch als Aufbettungsmöglichkeit und TV und Schlafzimmer mit Doppelbett.
Altes Fachwerk, Fliesenmosaiken auf dem Boden und Bilder an der Wand stehen für den individuellen Charakter der beiden hochwertigen Künstlerwohnungen.
Im benachbarten Herbergsobjekt ist nach Absprache die kleine Sauna nutzbar, hier kann man bei Bedarf auch Abendbrot und Frühstück ordern.
Wirklich gerecht wird eine Beschreibung der Wahrheit jedoch nicht werden können - wir freuen uns auf Euer Kommen.        Herzlich willkommen!
Klicken 
zur 
Herberge!hopsis.html
Unter Tel. 039853 / 2771 
oder per -> Klick buchen!mailto:schwarzkontakt@freenet.de?subject=Wir%20kommen%20nach%20Sch%C3%B6nwerder!
PREISEpreise.htmlpreise.htmlshapeimage_16_link_0
ferienwohnungen am fliessshapeimage_17_link_0
hopsis radlerglückhopsis.htmlhopsis.htmlshapeimage_18_link_0
unterkunftstart.htmlstart.htmlshapeimage_19_link_0
AGB / DISCLAIMERagb_etc..htmlagb_etc..htmlshapeimage_20_link_0
ANFAHRTanfahrt.htmlanfahrt.htmlshapeimage_21_link_0
IMPRESSUMagb_etc..htmlagb_etc..htmlshapeimage_22_link_0
KONTAKTmailto:schwarzkontakt@freenet.de?subject=Liebe%20Gastgeber%20aus%20dem%20L%C3%A4ndlichenmailto:schwarzkontakt@freenet.de?subject=Liebe%20Gastgeber%20aus%20dem%20L%C3%A4ndlichenshapeimage_23_link_0
Startstart.htmlstart.htmlshapeimage_24_link_0
Â